• Admin

Danke Corona



Stille. Leere. Nur das leise Rauschen wird in meinen Ohren erklingen, wenn sie wieder losfährt. Die Luft wird angenehm sein. Es wird fast wie draussen riechen, nach Frühling. Ich werde bequem sitzen und viel Platz haben. Der Preis wird sich zwar massiv erhöht haben, aber ich werde den gerne zahlen, wenn ich dafür meine Ruhe morgens und abends haben werde. Es wird meine Lieblingszeit des Tages werden. Ich werde es kaum erwarten können, nach einem langen Tag ins leere ruhige Tram zu steigen und die Bilder der Stadt zu geniessen.

#CoronaMassnahmen #SciFi #Tram



0 Ansichten

Stadtbeobachter/innen

JULL Junges Literaturlabor GmbH, Bärengasse 20, 8001 Zürich

T +41 44 221 93 81, office@jull.ch

Impressum

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White SoundCloud Icon